Baugenossenschaft Schwarzenberg

Schwandenstrasse 5

Baugenossenschaft Schwarzenberg

7 2½ Zi-Wohnungen 55 m2
Ausstattung: Liftanschluss, rollstuhltauglich, Parkett (+ Gartensitzplatz)
Mietzins: ab 960.– / NK ab 150.–

3 3½ Zi-Zi-Wohnungen 75 m2
Ausstattung: wie oben (+ grosse Terrasse)
Mietzins: 1'130.– / NK ab 200.–

1 4½ Zi-Zi-Wohnung 110 m2
Ausstattung: wie oben (+ grosse Terrasse)
Mietzins: 1'300.– / NK 230.–

6 Garagen
Mietzins: 120.–

Hell und wohnlich

1982 wurde mit dem Bau des 11-Familienhauses an der Schwandenstrasse begonnen, 1983 war es bezugsbereit.

Das mit Lift ausgerüstete Gebäude ist rollstuhlgängig. Deshalb können wir in dieser Liegenschaft unter anderem sieben sehr sonnige und ruhige 2½-Zimmer-Alterswohnungen anbieten. Auch hier überraschen Wohnlichkeit, überdurchschnittliche Besonnung und die schöne Aussicht. Im Sommer 2000 wurde die Fassade einer sanften Renovation unterzogen.

Aktuelles Mietangebot

Derzeit sind alle Wohnungen vermietet.

Ihre Ansprechpartnerin:
Antoinette Mühlebach
Telefon: 041 497 46 48
mail@nebelgrenze.ch